Über Desiree Weitershausen

Mein Name ist Desiree Weitershausen
Ich bin im Januar 1965 geboren, von Beruf Heilpraktikerin, Fußpflegerin und Friseurmeisterin.
Ich habe 6 größtenteils erwachsene Kinder, mit drei Ehemännern habe ich diesen Weg geteilt.
Mein Leben ist voll von Fehlern, Unzulänglichkeiten und körperlichen Herausforderungen.
In meinem Leben habe ich mich immer wieder für die Liebe entschieden, die Liebe zu den Kindern, den Menschen die mich begleitet haben und die mir begegnet sind.
In Zeiten der Krise, wenn ich verzweifelt war und nicht mehr weiter wusste, habe ich letztlich immer wieder ein lautes ja zum Leben gesagt. Es gab immer einen Weg, immer erschien ein Licht am Ende meines Tunnels.
Die meiste Zeit meines Lebens war ich damit beschäftigt mein wahres Ich zu Verstecken.
Ich hatte Angst. Angst beschimpft und ausgelacht zu werden. Angst nicht geliebt zu sein.
So begrub ich meine Begabungen und Fähigkeiten und versteckte sie tief in mir.

Wenn du Dinge tust die dein Verstand entscheidet ist es meist anstrengend beschwerlich und mühsam.
Wenn du die Aufgabe deiner Seele tust brauchst du dich nicht anzustrengen alles gut und richtig zu machen,
du tust es einfach, weil du es tuen musst!
Weil du das was du tust einfach bist!!! 

Meine besondere Begabung ist die Wahrnehmung 

Ich sehe die Seelen der Verstorbenen,
 sehe die Energiefelder der Menschen mit ihren Störungen und Blockaden.
Ich sehe die Naturwesen und nehme die Erdkräfte wahr 
In Häusern oder an Orten in der Natur helfe ich dabei Harmonie und Frieden wieder herzustellen

Meine Aufgabe ist es Vermittler und Heiler zwischen diesen Welten zu sein.

Wer bin ich?

Desiree Weitershausen

Seelenflüsterin
Erdheilerin